Es geht um EUCH !

Es geht ... um eure Gefühle, Berührungen, Blicke ... um Momente, bei denen die Welt still steht. Ihr seid das Zentrum - der Mittelpunkt - alles dreht sich um Euch und das Fest eures Lebens. Eure Gäste wollen mit euch Lachen, mit euch Weinen, wollen euch Hochleben lassen, mit euch Tanzen und Feiern die ganze Nacht!

Und wir wollen dabei sein, ... als stille und unauffällige Beobachter und sie festhalten - diese einmaligen und unwiederbringbaren Augenblicke - ungestellt und echt. Und wenn ihr uns diese wichtige Aufgabe anvertraut, dann sollt ihr euch mit uns wohlfühlen, sicher und gut aufgehoben.

Auch wir werden gemeinsam mit euch viel lachen und vielleicht auch ein paar Tränchen zerdrücken. Und jedes Mal wenn ihr sie dann seht, eure Bilder voller Liebe, voller Glück - dann fühlt ihr euch zurückversetzt und erlebt die vielen kleinen Begegnungen und versteckten Details noch einmal neu, an die ihr euch noch Jahre später gerne erinnert.

Wir freuen uns auf Euch und eure wunderbare Hochzeit ...
Ines & Andreas

Ines und Andreas